Themenübersicht Apps

Eine weitere Möglichkeit, Kunden online zu erreichen, sind Mobilgeräte. Wahrscheinlich haben Sie selbst schon einmal Apps auf Ihr Smartphone heruntergeladen. Solche Apps können Sie selbst entwickeln und Ihren Kunden zur Verfügung stellen. Apps setzen gezielt auf die Funktionen, die ein Mobilgerät auszeichnen, etwa GPS oder die Anruffunktion. Wenn ein Kunde Ihre App auf dem Smartphone installiert hat und sich in der Nähe Ihres Geschäfts befindet, könnten Sie ihn über eine Rabattaktion informieren. Mit GPS ist das möglich. Zudem kann über die App auch eine Bestellung aufgegeben werden, die der Kunde dann in der Filiale abholen und direkt über die App bezahlen kann. Mobile Apps dienen auch der Kundenbindung. Mit Apps können Sie Stammkunden gezielt ansprechen und zum erneuten Einkauf bewegen,

Ihre Suche nach "" ergab keine Treffer!

Zur Übersicht zurück
Bestätigen »
Ablehnen »
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone.
mehr erfahren / Datenschutzeinstellungen »