Themenübersicht Die Verkaufsförderung

Zentrale Aufgabe ist es, den Verkauf kurzfristig anzukurbeln. Dazu gehören: Preisausschreiben, Gewinnspiele, Verlosungen und Lotterie, Verkaufssonderprogramme, Zugaben und Werbegeschenke, Muster und Kostproben, Ausstellungen, Vorführungen, Gutscheine bzw. Coupons, Rabatte, Günstige Finanzierungsangebote, Unterhaltungs- und Bewirtungsangebote, POP-Display-Material, Pay-back-Programme, Kundenkarten, Verbundangebote, Befristete Angebote

Ihre Suche nach "" ergab keine Treffer!

Zur Übersicht zurück
Bestätigen »
Ablehnen »
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone.
mehr erfahren / Datenschutzeinstellungen »