Themenübersicht Die Puplic Relations (PR)

Die Idee: Die Öffentlichkeit und vor allem die Medien für das eigene Produkt oder das Unternehmen einzuspannen. Das einfachste Instrument der PR ist immer noch eine Pressemitteilung, die zum Abdruck an Zeitungen oder Zeitschriften verschickt wird. Auch Pressekonferenzen können zu bestimmten Anlässen können zur Veröffentlichung führen. Zur PR gehören: Pressemappen, Reden und Vorträge, Veröffentlichungen, Seminare, Lobbyismus, Geschäftsberichte, Spenden für wohltätige Zwecke, Auftritt als Sponsor, Pflege der Beziehungen zur Öffentlichkeit (PR), Pressemitteilungen, Event-Marketing

Ihre Suche nach "" ergab keine Treffer!

Zur Übersicht zurück
Bestätigen »
Ablehnen »
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone.
mehr erfahren / Datenschutzeinstellungen »